News

12.07.2016

Ohje, ich schäme mich... habe RoS lange Zeit ruhen lassen. Ich gelobe Besserung. Im Moment freue ich mich auf die bestellten CDs zum Hörspiel "Knights of the Apocalypse", das Dank Fan-Crowd-Founding finanziert und realisiert werden konnte und beidem viele Originalstimmen von RoS mitgemacht haben. Im Moment leider vergriffen, aber grundsätzlich hier erhältlich Spiteful Puppet

Cover "Knights of the Apocalypse"

29.11.2013
Und wieder hat uns ein Charakterkopf verlassen: Lewis Collins, der sportlichste Ford Capri-Fahrer aller Zeiten, die schlagkräftigere Hälfte der "Profis", der beste Beinahe-Bond und der arroganteste Sheriff, mit dem es Robin je zu tun hatte, ist gestorben. Auch hier der Link zu den BBC-News.

23.01.2013
Ich habe ein paar Links ergänzt (im Bereich Helden bzw. Lagerfeuer).

01.03.2012

Traurige Neuigkeiten für alle RoS-Fans: Richard "Kip" Carpenter ist am 26.02.2012 gestorben. Dies ist die kurze BBC-Veröffentlichung.

14.02.2012
Morgen beginnt SuperRTL mit der Ausstrahlung der BBC-Serie Robin Hood (2006-2009, gedreht in Ungarn). 21.10. Uhr. Bitte schaut rein, es lohnt sich!


11.11.2011
Ich habe die Domain RobinofSherwood.de aufgegeben und die Inhalte in mein Web-Sammelsurium auf www.dennelayn.de übertragen. Damit wird RoS wieder zu dem, was es eigentlich immer war: ein Hobby.